21 Gesagt

Be who you are and say what you feel because those who mind don’t matter and those who matter don’t  mind.

Dr. Seuss

Dr. Seuss ist der schlaue Mensch von dem auch die Hu-Welt stammt. Horton steht noch bei mir im Regal. Ich habe den Grinch als Kind geliebt. Der Allerliebste, der diese Filme auch sehr mag, ist im Moment unterwegs in England. Gestern abend bin ich alleine durch die Stadt gelaufen und obwohl ich weiß, dass er nicht lange weg ist und dass er wieder kommt, war auf einmal alles so voller Sehnsucht und vermissen. Und erkältet bin ich auch, wahrscheinlich hat mich ein Praktikumskind angenießt. Vielleicht ist heute abend genau der richtige Zeitpunkt, um sich Horton anzuschauen.

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

Kommentar verfassen

