[Project Short Film] #5 Von Mäusen und Löwen

Dieser schöne Kurzfilm (animiert von Benjamin Renner and Friends) handelt von einer kleinen Maus, die in die Fänge eines wilden Löwen gerät. Dabei ist die Maus genauso gewitzt, wie wir sie als Äsops Fabeltier schätzen und lieben und hat zudem eine charmante „Dann rutsch mir doch den Buckel runter!“-Attitüde. Cooler Shortfilm, da beißt die Maus keinen Faden ab. Oder eben doch? ;)

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s