[Project Short Film] # 6 It’s so fluffy!!!!

Es ist wieder einmal Zeit für eine Kurzfilmperle, die ich diesmal auf Vimeo gefunden habe. Der Film Poussière (2011) von Vic Chhun, Leyla Kaddoura und Nicolas Ughen ist ein herzzereißend niedlich animiert und schildert das kurze Leben eines – Staubkorns. Richtig gelesen. Aber egal, wie klein und grau, auch ein Staubkorn kann einen wunderbaren goldenen Kern haben. Auch wenn das in diesem Fall nur die Melancholie des gesamten kleinen Kunstwerks unterstreicht. Die Pianomusik ist wunderschön, das Staubkorn macht niedliche Seufzer und insgesamt ist der Film einfach so „Ach….“. Und das Staubkorn – It’s soooooo fluffy!!! Ich weiß, das ist eigentlich ein anderer Film… ;) Viel Spaß!

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s