Einen wunderschönen Welttag des Buches!

Alle Buchlinge unter uns sind heute wahrscheinlich dauerglücklich, denn heute ist der Welttag des Buches. Und in diesem Zusammenhang gibt es die wunderbare Aktion Blogger schenken Lesefreude! Yeah. Ich habe mich schon durch einige Blogs der knapp 1000 Teilnehmer_innen geklickt und bei der einen oder anderen Aktion mitgemacht. Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinner_innen. Und vielleicht ist nächstes Jahr mein Blog ja auch dabei und ich verlose ein Buch, das mir gefällt und von dem ich glaube, dass es noch viel zu wenig gelesen wird. Mal sehen. Um den Welttag des Buches stilvoll zu begehen, werde ich jetzt weiter Abbitte lesen, denn von dem Roman bin ich ziemlich begeistert. Und vielleicht noch eine Rezension schreiben und dann auf zur Uni. Habt einen wunderschönen Welttag des Buches. ;)

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

Kommentar verfassen

