Wuhahahahahahahahahah! – Oder auch: Jubelschrei.

Ich hab‘ Schnappatmung und das nicht nur ein bisschen. Heute ist mein Gewinn von Maras Verlosung bei Buzzaldrins Bücher angekommen. Ich habe jetzt einen E-Book-Reader. Wuhahaha. Alter Falter, das ist einfach nur so wunderbar! Liebe Mara, vielen, vielen Dank für dieses supergrandiosfantastische Gerät, vor dem ich noch ein wenig Respekt habe. Aber im Moment liegt es ganz friedlich an einem USB-Kabel neben meinem Laptop. Und lädt und lädt und lädt… Wenn es genug gegessen hat (oh, und es fühlt sich so wunderbar weich an *-* ), dann werde ich mal sehen, ob das noch die große Liebe wird, dieses wunderbare Tolinotierchen und ich. Aber im Moment deutet schon sehr viel darauf hin. <3

2014-09-05 12.42.02

Liebe Mara, vielen, vielen Dank!

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

2 Kommentare zu „Wuhahahahahahahahahah! – Oder auch: Jubelschrei.“

  1. Ach, dieser Beitrag und das Foto haben gerade ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Danke dir, ich freue mich sehr, dass du dich so freust und wünsche dir mit deinem tolino ganz ganz viel Freude!

Kommentar verfassen

