[Sonntagsjazz] Beyond Words – Twilight

Keine Sorge, um Vampire oder Glitzeredward geht es nicht. Aber um wunderliche Tierchen. Da ich euch letzte Woche schon Kate Jablonski vorgestellt habe, mache ich direkt mit einer wunderschönen Choreografie von ihr weiter. Twilight wurde 2009 auf YouTube veröffentlicht und wurde im selben Jahr mit dem Gold Award auf dem Jazz Dance World Congress ausgezeichnet. Die Musik ist von Devotchka und die Tänzer_innen sind toll und ich muss sofort an geheimnisvolle Vogelfabelwesen denken, die in einem Reigen vorgestellt werden.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

 

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

2 Kommentare zu „[Sonntagsjazz] Beyond Words – Twilight“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s