Blogger schenken Lesefreude – Gewinner_innen

Es haben sich so viele schlaue Menschen auf diesem Blog verirrt und das freut mich sehr. Thomas Mann bekam den Nobelpreis 1929 und das wusstet ihr alle!! ;) Jetzt zu den spannenderen Fragen. Das atmosphärische Rauschen hat entschieden …. Trommelwirbel!

 Der Tod in Venedig wandert zu rene.

Himmel und Hölle macht hoffentlich germanabendbrot sehr glücklich.

Ich habe euch bereits per E-Mail benachrichtigt und wenn ich eure Adressen habe, können die Bücher auf die Reise gehen.

Einen schönen Abend, eva

blogger2015-300x156

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s