[Sonntagsjazz] Epische Dancebattle – Zauberer vs Vampire

Es ist Sommer! Und es wird heiß, nicht nur auf der Tanzfläche. Das klassische Dancebattle kommt ursprünglich aus dem Breakdance. Was passiert aber, wenn die gegeneinander antretenden Crews wortwörtlich epische Schlachten austragen? Wie würde wohl so ein Kampf zwischen den beliebtesten und populärsten Jugendbuchreihen der letzten Jahre aussehen? Twilight war der meistverkaufte Roman 2008 und wurde in 37 Sprachen übersetzt. Bella ist nicht meine Lieblingsfigur, Glitzeredward  auch nicht, aber ich habe die Romane gerne gelesen. Harry Potter allerdings  ist ein Phänomen für sich.  Die Reihe um den Zauberer gibt es mittlerweile immerhin in 67 Sprachen, der Roman Harry Potter and the Half-Blood Prince wurde nach seiner Veröffentlichung innerhalb der ersten 24 Stunden über neun Millionen mal verkauft. Dafür, dass ca. 11 Millionen Exemplare gedruckt wurden, eine ziemlich beachtliche Summe. Und erst das Merchandise! Ich habe auch einen Hermine Zauberstab zu Hause und meine Sammlung ist noch nicht vollendet. ;)   Hermione_Vs_Bella   Scott Winn hat schon mehrere epische Dancebattle für seinen YouTube-Kanal produziert. Und wer ein bisschen Spaß an Fantasy und Fandom hat, wird sich sicherlich auch an dem epischen Tanzbattle von Legolas und einer Horde Orks erfreuen können. Hier treten nun Zauberer gegen Vampire an und natürlich ist Hagrid auch mit von der Partie. Und das Ende ist – überraschend.

Ganz viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag! Expecto Patronum! ;)

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

2 Kommentare zu „[Sonntagsjazz] Epische Dancebattle – Zauberer vs Vampire“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s