I did it!

Ich hatte gestern meine letzte Prüfung. Allerletzte Prüfung im Studium. Ich bin fertig.

rorygilmore

Und jetzt: Happy Dance!!!

giphy

sherlock

beyonce

Und morgen gehe ich Bücher shoppen. Auch wenn der Nachfolger von Wer die Nachtigall stört – Nachfolger? eigentlich Lees Erstlingswerk – durchaus mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde, wandert er bestimmt in mein Regal.

Habt ihr gerade ein Lieblingsbuch, das ihr unbedingt empfehlen könnt?

Habt einen schönen Tag! :)

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat einen M.A. in Literatur- und Kulturwissenschaft. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

4 Kommentare zu „I did it!“

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Seit unserem Kennenlernen bei dem Kulturpoetik-Fest lese ich hier immer fleißig mit – ein toller Blog mit tollen Buchbesprechungen!

    Meine aktuellen Buch Empfehlungen wären:
    – Bronnie Ware: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen (seit 1 Jahr ungeschlagen auf Platz 1 in meiner gedanklichen Bücherliste!)
    – Volker Weidemann: Ostende
    – Florian Illies: 1913
    – Michel Houellebecq: Karte und Gebiet
    – Stefan Zweig: Die Welt von gestern (keine Neuerscheinung, aber neu von mir entdeckt…)

    Alles Gute Dir und genieß die freie Zeit solange du sie noch hast!
    Laura

    1. Liebe Laura,
      ich freu mich total, dass du hier bist. :) Vielen, vielen Dank!

      Ware hat mir noch gar nichts gesagt, merke ich mir sofort. Weidemann und Illies hatte ich auch schon in der Hand und war noch unentschlossen. Aber Illies klang wirklich gut, als ich kurz reingelesen habe.
      Houellebecq ist sicherlich immer eine gute Wahl und von Stefan Zweig kenne ich noch gar nichts. :)

      Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
      eva

Kommentar verfassen

