Der Lovelybooks Leserpreis 2015

Hallo ihr Lieben,

noch bis zum 24. November könnt ihr auf Lovelybooks darüber abstimmen, welche Romane den Leserpreis 2015 bekommen sollen. Der Leserpreis geht mittlerweile in die siebte Runde und ist der größte von Leser_innen vergebene Buchpreis im deutschsprachigen Raum. Das Wichtigste: er wird allein von uns bestimmt. Keine Fachjury und keine Expert_innen entscheiden, sondern wir.  Es stehen 10 unterschiedliche Kategorien zur Auswahl, die Romane mit den meisten Stimmen werden am 26. November bekannt gegeben.

Viele meiner Favoriten haben es leider nicht auf die Shortlist geschafft. Ich hätte gerne Der Dieb in der Nacht, Lieber Mr. Salinger oder In guten Kreisen in der Kategorie Romane weiter vorne gesehen. Und einige meiner Favoriten haben komplett gefehlt und im Umzugsstress habe ich auch vergessen, selbst noch Romane zu nominieren. -.-

Ich bin gespannt.

Leserpreis_Abstimmung_4_1

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

Kommentar verfassen

