[Sonntagsjazz] Talia Favia – Let it go

Hohoho! Keine Sorge, es gibt keine Weihnachtstanzvideos. Und dabei habe ich wirklich lange gesucht. Aber egal ob Jingle Bell Rock oder All I Want For Christmas Is You, so richtig überzeugen konnte mich keine Variante. Zu Santa-Claus-lastig. Deswegen gibt es hier gerade keine Weihnachtsstimmung, aber die gibt es wahrscheinlich um euch herum auch schon überall. Im Moment packe ich im Weihnachtsgeschäft Geschenke ein und weiß wovon ich rede … Also ist das gerade nicht tragisch, dass dieser Blog erst einmal noch weihnachtsfreie Zone bleibt. ;)

Talia Favia choreografiert bei der US-amerikanischen Castingshow „So you think you can Dance“ und hat eine eigene Contemporary Gruppe „The Difference Between“. Courtney Schwarz und Chaz Buan, der schon für Madonna tanzte, sehen zusammen einfach wunderschön aus. Das Video wurde von Tim Milgram produziert, der eigentlich auch professioneller Tänzer ist, aber mittlerweile vor allen Dingen recht hübsche Tanzvideos dreht und zum Beispiel schon mit will.i.am zusammen gearbeitet hat. Wenn er gerade keine Tanzvideos dreht, macht er Werbung. Für Klamotten, Monster High oder Sojasauce. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

Das Video ist Teil des YouTube-Kanals Dance On, der für sein neues Projekt einiges verspricht:

„DanceOn’s „James Bay – Let It Go | A Breakup Story“ is the premiere episode of ARTIST REQUEST, a weekly series that pairs emerging music artists with industry-leading choreographers and dancers.“

Ich bin gespannt, was da wohl noch Schickes auf uns wartet und habe den Kanal gleich abonniert. Und jetzt mache ich auch Werbung! ;)

 

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

4 Kommentare zu „[Sonntagsjazz] Talia Favia – Let it go“

      1. Die Worte laufen nicht weg, insofern passt es auch, wenn es später gelesen und beantwortet wird… eine der guten Seite am Bloggen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s