Frohes Neues!

Das neue Jahr ist zwar schon genau eine Woche alt, aber ich habe mich hier noch nicht zu Wort gemeldet. Ich war zu Hause und unterwegs und dann bin ich einfach in ein paar wunderbaren Romanen versunken und war verschwunden. Aber jetzt bin ich wieder hier.

Ich bin gespannt, was alles noch in diesem Jahr passieren wird und wünsche mir viele gute Romane und inspirierende Gedanken und Musik.

Schön, dass ihr hier seid und weil ich noch nicht dazu gekommen bin, meine Lieblingsbücher aus dem letzten Jahr zusammenzusammeln und einen Blogeintrag dazu zu schreiben, bekommt ihr meine Lieblingslieder 2015.

Ganz einfach, weil ich das kann und ich mich durch Nadia inspiriert gefühlt habe. ;)

CHVRCHES – Leave a Trace

Of Monsters and Men – Hunger

Aron Chupa – I’m an Albatraoz

Foo Fighters – Learn To Fly

K.I.Z. feat. Henning May – Hurra, die Welt geht unter

Fifth Harmony – Worth It feat. Kid Ink

Lena – Traffic Lights

Deichkind – Porzellan und Elefanten

Conor Oberst – Artifact 1

 

 

 

 

 

 

 

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

2 Kommentare zu „Frohes Neues!“

Kommentar verfassen

