Happy Birthday!

Mein Blog wird heute vier Jahre alt! Jippie Yeah, heute ist Geburtstag! Und ich habe einen Kapelle Petra Ohrwurm.

In den letzten vier Jahren sind hier 98 Rezensionen erschienen. Und es macht mir immer noch Spaß zu schreiben und meine Meinung mit euch zu teilen. Eine Leseflaute oder Blogpause gibt es hier im Moment nicht, ich sitze nur gerade in einem Bewerbungsmarathon und da kommt die Zeit für’s Bloggen ein wenig zu kurz. Jobsuchen ist schon recht Hardcore.

Ich freu mich sehr, dass ihr trotzdem hier seid und möchte deshalb meinen Bloggeburtstag als Anlass nehmen, eine kleine Verlosung zu veranstalten.

Heute verlose ich den Roman Nachts schwimmen von Sarah Armstrong (TB) und den Roman So wüst und schön sah ich noch keinen Tag von Elizabeth Laban (HC). Beide Romane habe ich hier und hier besprochen. Außerdem könnt ihr die DVD Das weiße Band von Michael Haneke als 2-Disc-Edition gewinnen, weil ich den Film vor einigen Tagen geschenkt bekommen habe und er bereits Teil meiner umfangreichen DVD-Sammlung ist.;)

Die Romane sind einmal von mir gelesen worden.

IMG_20160310_114931 (2)

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, verratet mir euer aktuelles Lieblingsbuch und warum es sich um euer Lieblingsbuch handelt. Außerdem könnt ihr euch entscheiden, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt oder ob ihr für alle drei Gewinne mitmachen wollt. Das geht auch.

Ihr solltet in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnen und eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Eure persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel benötigt und danach gelöscht. Jede_r, der hier bis nächste Woche Freitag um 12 Uhr einen Kommentar hinterlässt, darf mitmachen. Danach werde ich die Gewinner_innen mit random.org auslosen. Bei Verlust der Sendung übernehme ich keine Haftung, Anspruch auf Ersatz oder Barauszahlung des Gewinns gibt es nicht.

Ich freu‘ mich auf eure Empfehlungen!

Eva

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat mal was mit Literatur- und Kulturwissenschaft studiert. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

6 Kommentare zu „Happy Birthday!“

  1. Guten Morgen Eva,

    *happy Birthday to you, happy Bithday to you*! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag – das ist ja eine lange Zeit. Bei mir steht gerade mal der 1. Blog-Geburtstag an und ich bin schon ganz aufgeregt, muss aber noch ein paar Sachen vorbereiten. :)

    Ich nenne mal 2 Liebeslingsbücher, da ich beide in 2016 gelesen und geliebt habe – wirklich tolle Bücher waren das: „Der Hut des Präsidenten“ von Antoine Laurain und „Wenn du dich traust“ von Kira Gembri. Beide Bücher haben mich begeistert, gefesselt und einfach ein Stückchen glücklicher gemacht. :)

    Ich würde gerne für „So wüst und schön sah ich noch keinen Tag“ von Elizabeth Laban – das Buch klingt so faszinierend und es ist mir jetzt schon ein paar Mal begegnet – nun bin ich neugierig. :)

    Liebe Grüße,
    Anna (E-Mail: annasbuecherstapel@gmx.de)

    1. Liebe Anna,
      vielen Dank! Ein Kommentar, juchhu!:) Es fühlt sich gar nicht so lange an, aber es ist ein schönes Gefühl, wenn der eigene Blog älter wird.;) Ich schau gleich mal bei dir vorbei. Vom Präsidentenhut habe ich bisher nur Gutes gelesen, deinen anderen Buchtipp kenne ich noch gar nicht. Danke :)

      Liebe Grüße,
      Eva

  2. Hallo,
    auch ich wünsche dir ALLES GUTE!! Ich habe deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und muss sagen – mir gefällt es hier wirklich sehr gut :)

    Ich blogge erst seit einem halben Jahr, und auch bei mir gibt es gerade etwas zu gewinnen :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist im Moment „Bird Box“ von Josh Malerman. Die Atmosphäre darin war einfach unbeschreiblich… So etwas habe ich bislang noch nicht gelesen. Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur gefesselt!

    Ich würde gerne für „So wüst und schön sah ich noch keinen Tag“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Andrea
    paperbackstories.blog@gmail.com

  3. Hallo Eva,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Wow :) Schon 4 Jahre! Mein Blog ist noch nicht mal 1 Jahr alt.
    Im Moment und schon seit ungefähr seit einem Jahr ist mein Lieblingsbuch „Sommer unter schwarzen Flügeln“ von Peer Martin. Dieses Buch hat mich zutiefst beeindruckt. Der Schreibstil ist genial, der Inhalt ist genial und soooo wichtig in dieser Zeit. Ich möchte dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen.
    Ich würde gerne für „Nachts schwimmen“ in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Lilli

Kommentar verfassen

