Life-Update :)

DSCI3011DSCI2934

 

Hallo ihr Lieben,

hier ist lange Zeit nichts mehr passiert. Ich habe geheiratet und ich war im Urlaub. In Wien, Paris und Berlin. Und es war wunderschön. Ich habe den schönsten Buchladen der Welt in Paris gefunden, ich habe mich allerdings daran gehalten, keine Fotos zu machen.  ;) Ich habe im Cafe Central Sachertorte gegessen und war in der österreichischen Nationalbibliothek. Ziemlich cooles Ding.

Ich bin jetzt auch auf Instagram. Vorerst findet ihr Lama- und Bücherbilder, vielleicht bald noch andere Sachen.

Ich hoffe, dass ich euch spätestens nächste Woche neue Rezensionen präsentieren kann. Die Unglückseligen und The BfG liegen noch auf meinem Rezensionsstapel.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :)

Eva

 

 

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat einen M.A. in Literatur- und Kulturwissenschaft. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

2 Kommentare zu „Life-Update :)“

  1. Hallo :)
    Also heiraten würde ich jetzt nicht als „nichts“ titulieren 😂
    Paris ist traumhaft schön, da möchte ich auf jeden Fall nochmal hin, denn es gibt so viel zu sehen und zu entdecken ❤️ als Österreicherin kann ich nur zustimmen, ja, unsere Nationalbibliothek ist wirklich toll :) und wie hat dir Berlin gefallen? Das steht mir nämlich noch bevor :)

    Liebe Grüße
    Smarty

    1. Oh nein, das meinte ich auch nicht. Hier auf dem Blog ist nichts passiert. ;) Wien war toll, Paris war ein Traum (am liebsten nochmal *.*) und Berlin war so entspannt, weil wir vor zwei Jahren schon die meisten touristischen Hotspots abgeklappert haben. Abgesehen von der Museumsinsel, die wollte ich mir nämlich nochmal angucken.

      Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße, eva

Kommentar verfassen

