Buchblog Award 2017 – „Dabei sein ist alles“

NetGalley und der Deutsche Börsenverein vergeben in diesem Jahr das erste Mal den Buchblog-Award für den besten deutschsprachigen Blog. Einen Sonderpreis gibt es für den schönsten Bookstagram-Account. Die Preise werden in diesem Jahr auf der Frankfurter Buchmesse vergeben. Eine wirklich große Sache also.

Manchmal neige ich zu Kurzschlussreaktionen. In einem wahnwitzigen Moment in der Bewerbungsphase, dachte ich mir ganz sportlich: „Warum denn eigentlich nicht?“

Mein Blog ist klein und ich kann es mir kaum erklären, aber ich habe es tatsächlich auf die Longlist geschafft. Jetzt stehe ich da – neben unzähligen fantastischen Buchblogger*innen. Großes Kino.

giphy

Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, auch wenn ich mir keine realistischen Chancen auf irgendetwas ausrechne. Wenn es um die Shortlist geht, halte ich das eher so wie damals zu Schulzeiten mit den Bundesjugendspielen…

Dabei sein ist alles! 

Vom 01. bis zum 11. September läuft ein Voting für die Shortlist. Falls ihr Lust habt, klickt doch einmal hier vorbei und lasst mir eure Stimme da. Als Dank bekommt ihr von mir virtuelle Kekse und ich wünsche euch ewige Schönheit. Ich freu mich sehr.

Merci! 

Advertisements

Autor: the lost art of keeping secrets

29. Hat einen M.A. in Literatur- und Kulturwissenschaft. Verliebt.Verlobt. Verheiratet.

4 Kommentare zu „Buchblog Award 2017 – „Dabei sein ist alles““

      1. Bei uns alles gut soweit. Wir stimmen fleißig für dich ab :)
        Ich finde es echt beeindruckend, was du aus dem Blog gemacht hast! So viele schöne Beiträge. Daumen sind gedrückt!
        Liebe Grüße von Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s