79 Leserückblick Mai

Gelesen: 13 Bücher und 2 Erzählungen (mit insgesamt 4017 Seiten)

Gelesene Bücher für die Rory-Gilmore-Lesechallenge: 2

1. Sylvia Plath – Die Glasglocke / 2. Kate Chopin – Das Erwachen

Rezensiert:

1. Marina Lewycka – Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

2. Mohsin Hamid – Der Fundamentalist, der keiner sein wollte

3. David Mitchell – Der dreizehnte Monat

Monatslieblinge:Åsa Linderborg: Ich gehöre keinem (wunderschön!!!)

Chopin-das erwachenascheundphönixplath_glasglockeStamm- Agnestributevonpanemspiele19727147_19727147_xllinderborg_ichgehörekeinem

Das Buch von Linderborg muss ich unbedingt noch haben. Es ist so schön und unbedingt zu empfehlen!

2013-06-03 21.45.16

 Alles außer Bücher:

für die Seele: ein paar Tage bei einer Freundin verbringen und auf einmal ist alles leichter/für’s Ohr: Awolnation – Sail /für’s Hirn: Arno Schmidt, du abgefahrener Freak! /das erste Mal: ein neues Tanztraining ausprobiert und für gut befunden – obwohl mir mein alter Trainer fehlt/entdeckt: den Zoo in Gelsenkirchen und ein neues Lieblingstier/gesehen: den wunderbaren Film The Broken Circle – ansehen, Taschentücher bereithalten- losweinen!/gefeiert: acht Jahre wir <3

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..