Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hey, wait!

Kaum zu glauben, aber eines meiner Lieblingslieder wird heute 30 Jahre alt und ist damit schon sehr erwachsen, aber arbeitet nach einem Studium wahrscheinlich prekär oder gerade nicht mehr und fühlt sich immer noch nicht schlauer als mit 17. Aber das muss ja auch gar nicht sein.

Give me Leonard Cohen afterworld // So I can sigh eternally.

Am 10. September 1991 wurde Smells like Teen Spirit veröffentlicht, Teen Spirit war eine bekannte Deomarke von Palmolive, aber das soll Kurt nach eigenen Angaben gar nicht gewusst haben.

I found it hard, it’s hard to find // Oh well, whatever, nevermind

Ich habe hier noch einen kleinen Stapel ungelesener Nirvana-Bücher liegen und plane seit Jahren schon ein Projekt, das mit diesen Büchern zu tun hat. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann meinen Plan umzusetzen.

Seit einem Schuljahr habe ich eine Vollzeitstelle als Lehrerin und da ist manchmal nicht so viel Zeit zum Lesen, wie ich mir das wünschen würde. Mich gibt es aber noch und kurze Texte mit schönen Bildern findet ihr auch auf Instagram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.